Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tr1ck3r

s'entraîner

[video width=425 height=350:08d9cbc60c]

Share this post


Link to post

meistens parkour.net mit TOM-quality-filter

Share this post


Link to post

schreckliche musik...sonst ganz okay

Share this post


Link to post

also mir gefällt das, ich finde auch die musik nicht so übel..gibt dem ganzen irgendwie was friedliches, ausgeglichenes.. sprich das video wirkt auf mich relativ harmonisch und nicht auf spektakulär getrimmt (wie manch andere, speziell mittels soundtrack)

Share this post


Link to post

@Tom: joo naja, is ned so schlecht das video. gibt scho ein paar gute sprünge... du hast aber schon bessere vids ins forum gestellt^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.