Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Quarx123

Bräuchte Deine Hilfe: Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Brille

Hallo,

ich bin BWL-Student an der Uni Wien und analysiere im Rahmen einer Projektarbeit die Erfahrung der ÖsterreichherInnen mit Sonnebrillen, Kontaktlinsen und Brillen.

Für die Teilnahme an der Befragung wäre ich Dir sehr dankbar.

Es gibt fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen, und die Umfrage nimmt nur 5-7 Minuten Deiner Zeit in Anspruch.

Link zur Umfrage

Vielen Dank im Voraus!

Michael

Share this post


Link to post

Hab mitgmacht aber einige Fragen waren schwer für mich. Nämlich die mit den was würden sie ausgeben und was hat ihre Brille gekostet. Hab da ned so das Gefühl dafür weil bisher noch immer die Mutter zahlt hat ^^

Share this post


Link to post
Hat voll viel in nem Parkour Forum zu suchen :rolleyes:

im offtopic-bereich darf man denk ich alles posten ? deswegen offtopic...

bitte bessert mich aus falls ich mir das einbilde :D

btt: Fülls schon aus :)

Share this post


Link to post

Jap aber ich finds halt sehr strange wenn Leute sich registrieren nur um für irgendwas werbung machen...

Share this post


Link to post

Hallo,

@Kathy: es geht um keine Werbung, ich bräuchte nur Hilfe bei meiner Seminararbeit, damit ich die Statistikdaten analysieren kann...

@alle: den Link kannst Du auch an Deine Freunde weiterleiten / in deinem Facebook-Profil veröffentlichen... wäre sehr nett und hilfreich von Dir!

Link zur Umfrage

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Michael

Share this post


Link to post
Hallo,

@Kathy: es geht um keine Werbung, ich bräuchte nur Hilfe bei meiner Seminararbeit, damit ich die Statistikdaten analysieren kann...

@alle: den Link kannst Du auch an Deine Freunde weiterleiten / in deinem Facebook-Profil veröffentlichen... wäre sehr nett und hilfreich von Dir!

Link zur Umfrage

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Michael

trotzdem eine berechtigte frage... was hat das mit parkour zu tun?

aufrufe zum spammen => :crazy:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.