Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DavidMaritschnegg

schule

hi, ich suche einen guten Traceur der lust hätte an meiner schule in der turnstunde etwas vorzuzeigen und auch beizubringen

das datum ist noch nicht fix aber so zwischen dez. und jän. wäre das ca. bei interesse bitte melden lg. david

Share this post


Link to post

Es wäre vl. hilfreich hinzuschreiben in welche Schule du gehst (;

Vl. ist ja noch ein Traceur an deiner Schule und du weisst es garnicht (;

Share this post


Link to post
sry tourismusschule im 13. bergheidengasse

HAHA OWN !

Ja ich geh in die Bergheidengasse bzw. habe 2009 dort meinen Abschluss gemacht aber gehe jetzt eh noch dorthin bzw. in die Abendschule.

Kann jetzt nicht behaupten das ich gut bin aber für die Basics reicht es glaub ich.

Fanni geht auch auf die Bergheiden vl. sogar mit dir in eine Klasse (:

Wenn du mir deine Nummer per PN zuschickst können wir uns was ausmachen. Da morgen eh Tag der offenen Tür ist bist du sicher irgendwo und musst was machen (;

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post
sry tourismusschule im 13. bergheidengasse

HAHA OWN !

Ja ich geh in die Bergheidengasse bzw. habe 2009 dort meinen Abschluss gemacht aber gehe jetzt eh noch dorthin bzw. in die Abendschule.

Kann jetzt nicht behaupten das ich gut bin aber für die Basics reicht es glaub ich.

Fanni geht auch auf die Bergheiden vl. sogar mit dir in eine Klasse (:

Wenn du mir deine Nummer per PN zuschickst können wir uns was ausmachen. Da morgen eh Tag der offenen Tür ist bist du sicher irgendwo und musst was machen (;

SeeYaa Lukii

Damn, habs mir schon gedacht da geht doch die Fanni und der Luki hin :D

Share this post


Link to post

Lieber Luki!

Ist dir vieliecht schon mal in den sinn gekommen das hier auch ein Sportlehrer nachfragen könnte!;)

Share this post


Link to post

Alter: 14

Glaube nicht Sascha...

Hatte aber zuerst den selben Gedankengang wie du.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.