Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Novi Sad

Jemand Lust mir was zu zeigen?!

Hey,

mache momentan zwei auslandssemester in serbien, und hab gerade angefangen hier mit ein paar jungs zu trainieren.

bin ab 22. 11. wegen uni prüfungen wieder für eine woche in wien, und würde mich sehr freuen wenn vielleicht jemand die geduld aufbringen könnte mir ein paar grundlagen zu vermitteln.

Lieben dank schon mal,

elena

Share this post


Link to post

Ja sicher doch ... wenn Du noch bis 28.11. in Wien bist - kannst Du auf jeden Fall noch beim Forummeeting teilnehmen - wenn es stattfindet ... ansonsten wird sich auf jeden Fall wer finden ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ja leider eh voll blödes timing weil ich genau so in wien bin das ich das treffen am 21. und das am 28. knapp verpasse :-(

aber wenns leute gibt die eh jeden tag zusammen trainieren oder so, wärs cool wenn ich in der zeit die ich hier bin einfach mit euch mit gehen könnte...

wer lust hat kann mir gerne ne telefonnummer schicken, dann meld ich mich wenn ich in wien bin und wir können uns absprechen.

lieben dank,

ena

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.