Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

average

Erklärungen

Die Rolle bei 2:17 sah sehr komisch aus. War die seitwärts oder war die einfach falsch?

Share this post


Link to post

"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."

Share this post


Link to post

bei mir net,ich find die rollen nach den sprüngen zu boden sind sehr,ich würd sagen zu stark seitlich.sonst naja,nich so besonders

Share this post


Link to post

also die können das auf jeden fall noch nicht gut genug, um tutorials zu machen...teilweise sehr unsauber...

Share this post


Link to post

katzensprung am ende is nicht wirklich,

sie winkeln die knie zu stark an nach den sprüngen zu boden,

und rollen dann nich so gut ab,bin der selben meinung wie django

Share this post


Link to post

jetzt funktioniert das video bei mir.... ein unglaublicher blödsinn

Share this post


Link to post

also das franchissement und der saut de chat am ende haben mich echt beeindruckt

so nen crap findet man wirklich nicht alle tage

Share this post


Link to post

ich hab dazu noch ne frage,dabei das zweite tic tac is doch gar keins oder zählt das auch,mit händen???

Share this post


Link to post

das ist müll von ahnungslosen... vergiss das video

Share this post


Link to post

naja tic tac mit händen macht man am anfang zum üben ... sprich tic tac für anfänger ...

geht ja ums schnelle überwinden und wenns mit hand leichter / schneller geht warum nicht

Share this post


Link to post
naja tic tac mit händen macht man am anfang zum üben ... sprich tic tac für anfänger ...

geht ja ums schnelle überwinden und wenns mit hand leichter / schneller geht warum nicht

weiss nicht, wieso es mit händen einfacher sein sollte... kommt aufs hindernis an... hat nichts mit anfänger zu tun, kann dadurch auch schwerer sein

das was in diesem video zu sehen ist, ist weder schneller noch leichter... es ist einfach auf pseudo-cool und dementsprechend müll...

Share this post


Link to post

stand da nicht irgendwo was von referat?..oder präsentation oder sowas?..vielleicht hatten die bloß in der schule n referat und wollten die grundbewegungen selbst dafür "beisteuern".. ich glaub nicht dass das als tutorial zu verstehen ist

falls die aber doch meinen, sie wären da jetzt so toll oder whatever...najaaa...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.