Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

steffi gastein

Best Fall 2010 .....AUA! Part 1&2

Also einige da sind wirklich wirklich böse. Schade dass nach meinen Empfinden die Unfallquote eher rauf, anstatt runter, geht. :(

Share this post


Link to post
Also einige da sind wirklich wirklich böse. Schade dass nach meinen Empfinden die Unfallquote eher rauf, anstatt runter, geht. :(

wieso? weil mehr bail-videos geposted werden?

Share this post


Link to post

Ja schon. Damals gabs da noch ned so häufig neue wo v.a. wirklich 100% neue Bails drin waren. Aber ich sag ja nach meinem Empfinden. Würd mich freuen wenn ich mich irre :)

Share this post


Link to post

@ZehDeh

eine gruppe ist es nicht , es wurden nur von einer gruppe viele bail videos gesammelt von vielen anderen russischen freerunnern und die haben sie zusammen geschnitten und hochgeladen viele der bail findet man auch so auf youtube , und wegen der sache mit dem austerben der russischen freerunnern würde ich mir mal keine sorgen machen die gibt es doch dort wie sand am meer ;)

Share this post


Link to post

teilweise könnens echt froh sein das schnee und so glegen is !

1. video 1:20 schau hammer aus...würd gern wissen obs auch mal geklappt hat

lg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.