Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Anonymous

Ort

Das Teil heißt "dam du lac" und steht in Lisses, der Geburtsstätte von Parkour welches wir kennen ...

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Wurde dieses "Ding" eigentlich nur für Parkour gebaut oder ist es noch für etws anderes nützlich?l

Share this post


Link to post

ist ein kletterturm der gesperrt wurde da, ein paar leute zu tode stürtzten

Share this post


Link to post

Keine Ahnung welche Vorgeschichte, also lass das..

Das waren Kletterer, keine Traceure, die zu 2.(Ungesichert, das stimmt) da hin und hergeklettert sind.

Weißt du ja nicht wieso sie abgestürzt sind, abgerutscht, Ausgerutscht, erschrocken, kann viele Gründe haben, also sei so lieb und mach keine großartigen Schlüße über eine Sache von der wie alle null Ahnung haben.

Share this post


Link to post
Naja wenn man seine Grenzen nicht kennt...
ganz deiner meinung ... wurscht welche sportart man ausübt ... man sollte immer seine grenzen kennen ... (deswegen find ich auch das die österreichische nationalmanschaft im fußballspielen aufgeben sollte bevor sie uns noch blamieren^^)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.