Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Anonymous

Ort

Das Teil heißt "dam du lac" und steht in Lisses, der Geburtsstätte von Parkour welches wir kennen ...

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Wurde dieses "Ding" eigentlich nur für Parkour gebaut oder ist es noch für etws anderes nützlich?l

Share this post


Link to post

ist ein kletterturm der gesperrt wurde da, ein paar leute zu tode stürtzten

Share this post


Link to post

Keine Ahnung welche Vorgeschichte, also lass das..

Das waren Kletterer, keine Traceure, die zu 2.(Ungesichert, das stimmt) da hin und hergeklettert sind.

Weißt du ja nicht wieso sie abgestürzt sind, abgerutscht, Ausgerutscht, erschrocken, kann viele Gründe haben, also sei so lieb und mach keine großartigen Schlüße über eine Sache von der wie alle null Ahnung haben.

Share this post


Link to post
Naja wenn man seine Grenzen nicht kennt...
ganz deiner meinung ... wurscht welche sportart man ausübt ... man sollte immer seine grenzen kennen ... (deswegen find ich auch das die österreichische nationalmanschaft im fußballspielen aufgeben sollte bevor sie uns noch blamieren^^)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.