Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

buti

comeback!!

yo!

ich hab vor jahren mitm fitsch in tulln zusammen parkour angfangen, und möcht nach einer mehrjährigen pause und einem kleinen besuch bei obigem in paris wieder einsteigen!

mittlerweile wohn ich im dritten in wien und bräucht wen, der mir plätze zeigt und mit mir trainiert. die basics beherrsch ich grundsätzlich schon, bin nur ein wenig eingerostet.

danke im voraus!

Buti

Share this post


Link to post

@ lukas & david: passt, kommts mal, dann mach ma was!

@ robin: geil! kennst du gute plätze im drittten?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.