Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

blue

parkour-fotos

hey zusammen,

hab jetzt schon öfter videos und fotos zu parkour gesehn und bin selbst fotografin bzw. hab jetzt mein abschlussjahr und will die zeit noch nutzen um mich beim fotografiern auszutoben (:

jez wollt ich mal fragen, obs möglich wär euch mal zb. beim training zu fotografieren, würd mich echt interessieren was dabei rauskommt. und wenn euch ein foto taugt könnts as natürlich gern verwenden (;

wohn in der nähe von wien, also wär wien wohl eh am günstigsten.

wär leiwand wenn das ginge (: danke schonmal

lg

sarah

Share this post


Link to post

Klar geht das.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) Du gehst mal mit auf ein Forummeeting, da hst du dann gleich mehrere Möglichkeiten Leute zu fotographieren, die unterschiedliches können haben.

2.) Du wartest wer sich hier im Forum meldet und machst mit denen was aus.

3.) Du schreibst mir eine PM und wir machen uns mal was aus, wenn du willst mit mehreren, oder eben allein..

LG Christian

PS: von wo genau bist du?

Share this post


Link to post

Hallo Sarah - gerne - Sprech mal nur für mich ;-)

Wie Chris schon die 3 Punkte genannt hat ... je nach dem, ob Du mehrere, spezielle (einzeln) Leute shooten möchtest ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

portrait-fotograf oder sport-fotograf?

referenzen? => website?

Share this post


Link to post

also grundsätzlich bin ich auf portraitfotografie spezialisiert, aber die sportfotografie hatte schon immer nen gewissen reiz, nur irgendwie haben die wirklich interessanten sportarten gefehlt ;) bzw. einfach die spontanität mal wo nachzufragen.

am liebsten würde ich ja eines meiner zwei jahresthemen dem parkour widmen, da würds mir fürn anfang schon helfen mal ein paar aufnahmen beim trainig zu machen, nur um ein gefühl dafür zu bekommen.