Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

blue

parkour-fotos

hey zusammen,

hab jetzt schon öfter videos und fotos zu parkour gesehn und bin selbst fotografin bzw. hab jetzt mein abschlussjahr und will die zeit noch nutzen um mich beim fotografiern auszutoben (:

jez wollt ich mal fragen, obs möglich wär euch mal zb. beim training zu fotografieren, würd mich echt interessieren was dabei rauskommt. und wenn euch ein foto taugt könnts as natürlich gern verwenden (;

wohn in der nähe von wien, also wär wien wohl eh am günstigsten.

wär leiwand wenn das ginge (: danke schonmal

lg

sarah

Share this post


Link to post

Klar geht das.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) Du gehst mal mit auf ein Forummeeting, da hst du dann gleich mehrere Möglichkeiten Leute zu fotographieren, die unterschiedliches können haben.

2.) Du wartest wer sich hier im Forum meldet und machst mit denen was aus.

3.) Du schreibst mir eine PM und wir machen uns mal was aus, wenn du willst mit mehreren, oder eben allein..

LG Christian

PS: von wo genau bist du?

Share this post


Link to post

Hallo Sarah - gerne - Sprech mal nur für mich ;-)

Wie Chris schon die 3 Punkte genannt hat ... je nach dem, ob Du mehrere, spezielle (einzeln) Leute shooten möchtest ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

portrait-fotograf oder sport-fotograf?

referenzen? => website?

Share this post


Link to post

also grundsätzlich bin ich auf portraitfotografie spezialisiert, aber die sportfotografie hatte schon immer nen gewissen reiz, nur irgendwie haben die wirklich interessanten sportarten gefehlt ;) bzw. einfach die spontanität mal wo nachzufragen.

am liebsten würde ich ja eines meiner zwei jahresthemen dem parkour widmen, da würds mir fürn anfang schon helfen mal ein paar aufnahmen beim trainig zu machen, nur um ein gefühl dafür zu bekommen.

und wenn danach einzel bzw. shootings entstehn bei denen ich bissl mitpfuschen darf wär das natürlich super (:

meine eigene website ist gerade in arbeit, nur neben dem schulstress wirds bissl vernachlässigt und ganz so einfach ist flash und html leider auch nicht, auch wenn man hilfe hat ;)

wann/wo trainiert ihr denn so?

bzw. wenn jemand was in nächster zeit geplant hat, wo fotos erwünscht sind, einfach ne pm schreiben ;)

@christian: ich wohn richtung bruck an der leitha dort draußen, aber mit guten verbindungen nach wien etc.

lg sarah

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.