Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Dreaming in Silence

[video width=425 height=350:99ae2cdcf3]

Share this post


Link to post

Mano - die Sprungkraft, die präzisen Präzis, sehr smoothe Bewegungen, die Combos ... ein Traum!

Share this post


Link to post

omg ich kann mir das video schon alleine wegen dem lied nicht anschauen ... ausserdem ists irgendwie zach^^

Share this post


Link to post
ausserdem ists irgendwie zach^^

nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? :rolleyes:

Share this post


Link to post
ausserdem ists irgendwie zach^^

nur weil die leute nicht mit saltis über häuser springen? :rolleyes:

genau deswegen ... und weils beschissen geschnitten ist und die musik bei mir fast so wirkt wie der braune ton^^

Share this post


Link to post

Nettes Video, die Technik ist schön anzusehen, der hat viel davon, und Sicherheit ist da auch ordentlich dabei.

Lied gefällt mir auch nicht, aber da gibts ja den Button Ton aus :D

Sind einige gute Ideen dabei, mir gefallen vor allem die s2c auf selbem Level, weil die über relativ niedrige Hindernisse gesprungen werden, und das find ich schwer.

Alles in allem: gefällt!!

Share this post


Link to post

wiklich tolles video. auch der salto hat mir gefallen. der letzte sprung war halt ziemlich hoch. cifer, was haste für ein problem ? das kommt so rüber als wärs t auf nem freerunning forum besser aufgehoben...

Share this post


Link to post

also dreaming in silence passt irgendwie nicht...

technonightmare würde besser passen :P

Share this post


Link to post

@ Cifer!! das is ein richtiges parkour-video, da gibts keine saltos oder so nen schmoarn; is ja nicht freerunning!!

naja egal, ich find das video klasse, abgesehen von der musik, aber das is ja geschmacksache

servus

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.