Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Daniel Arroyo - Man in The Machine

Mir taugen die Spots, mir taugt das unglaublich kreative, flowige, stylische Bewegungstalent.

Mir taugt nicht, dass böse Blumenbeete zertrampelt werden und dass er Sascha imitiert ^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Was soll man sonst mit bösen Blumenbeeten machen, sie gießen auf das sie sich bessern ...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.