Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Team????

Hi

Seids ihr ein Team oder macht ihr das nur so hin und wieder?

Wenn ihr ein Team seids hät ich ne Frage ob ihr auch neulinge aufnimmt.

oder könntet ihr mir sonst noch Tipps geben wie ich mich in Le Parkour weiterentwickeln kann ( halt mit Verschiedensten Tricks bei Landung ...etc,....)

Thanks

I am I

Share this post


Link to post

wir machen es wenn wir lust danach haben und wenn es die zeit zulässt (neben schule, studium, bundesheer, etc.)

nope wir "nehmen keinen auf".... wenn jemand wirklich engagiert ist, spricht aber nichts dagegen, sich einmal zu treffen und ein bisschen zu parkouren

ansonsten die standard-tipps:

niedrig anfangen, langsam steigern, _richtig_ abrollen lernen und sich nichts reinreden lassen (irgendwas machen, wofür man noch nicht weit genug ist)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.