Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

nofear00

anfänger sucht Einstieg

Hallo Leute,

Ich heisse Christian bin 22 Jahre jung und aus Wien.

Ich suchte nach einem passendem Sport für mich.

Da ich nicht wirklich Tag ein Tag aus im fitnessstudio herum hängen will finde ich das das genau der richtige Sport ist.

Ich suche wie schon im Titel beschrieben einen Traceur der mir Grundlegendes erklärt.

Ich möchte mal Sicherheit aufbauen und mich mit dem Sport vertraut machen.

Da mein vorrheriger Beruf schon sehr viel körperliche Grundvorraussetzungen hatte bin ich dafür bestens gewappnet.

Zu meinen Hobbys zählen eigentlich nur Website design und Server wartung was ich mittlerweile schon zur genüge beherrsche und deswegen mal abwechslung brauche.

Liebe Grüße Chris

Share this post


Link to post

Ne, eigentlich will ich nicht nochmal einen der Christian heißt und Parkour macht, sonst komm' ich vollns durcheinander.

Also ne, ich wollte eigentlich sagen:

In welchem Bezirk wohnst du denn?

Komm zum Forummeeting, Sonntag 13 Uhr vorm Happy Noodles am Schwedenplatz.

edit: Okay, das mit dem HdM schaff' ich nicht mehr, komm, wie gesagt einfach zum Forummeeting.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.