Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Rough

Sex- Video in Wiener U-Bahn

in gottes willen!!!! auch du heilige scheiße!

wie dumm...pervers...betrunken...(mit fallen keine passenden worte ein) kann man sein?

Share this post


Link to post

"Öffentliches Verkehrsmittel" - literally

Share this post


Link to post

Halb so wild ... nachdem er sie in Fahrtrichtung nimmt, braucht er nicht mal ein Kondom ... Trägheit und so

Share this post


Link to post

War sicher so ein Guerilla-Marketing-gag der Wiener Linien, um den öff. Verkehr (sic TOM) anzukurbeln.

Nach dem Motto : "Besser U-Bahn fahren, als gar keinen Sex"

*g*reetz Rocket

Share this post


Link to post

hahahaha das was eh schon vor tagen auf fb, am besten find ich ja den handy cam filmer der nach alter pron manier von allen winkeln und ecken aufnimmt :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.