Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Sex- Video in Wiener U-Bahn

in gottes willen!!!! auch du heilige scheiße!

wie dumm...pervers...betrunken...(mit fallen keine passenden worte ein) kann man sein?

Share this post


Link to post

"Öffentliches Verkehrsmittel" - literally

Share this post


Link to post

Halb so wild ... nachdem er sie in Fahrtrichtung nimmt, braucht er nicht mal ein Kondom ... Trägheit und so

Share this post


Link to post

War sicher so ein Guerilla-Marketing-gag der Wiener Linien, um den öff. Verkehr (sic TOM) anzukurbeln.

Nach dem Motto : "Besser U-Bahn fahren, als gar keinen Sex"

*g*reetz Rocket

Share this post


Link to post

hahahaha das was eh schon vor tagen auf fb, am besten find ich ja den handy cam filmer der nach alter pron manier von allen winkeln und ecken aufnimmt :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.