Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

News-Bot

Hallo,

ich möchte nur den Sinn hinter dem News-Bot erfragen.

Meiner Meinung nach sind es einfach zu viele Beiträge die der Bot erstellt.

So viele, dass diese gar nicht mehr gelesen werden wie mir scheint. Wenn man sich seine Themen anschaut sind sicher 99% davon ohne Antworten.

Für mich als nutzer der "Neue Beiträge" Funktion muss ich dann immer alles durchschaun wo jetzt die interessanten Themen sind.

Die Themen die dann auch wirklich diskutiert werden, wären sicher früher oder später auch durch einen User ins Forum gekommen.

Da ich das Forum noch aus Zeiten kenne in denen es keinen Bot gab, find ich, dass es damals nicht weniger aktuell und informativ war.

Ein Forum sollte ja primär dafür genutzt werden um mit anderen darüber zu reden. Wer eine News Ansammlung haben will kann sich ja die RSS-Feed selbst abonnieren.

Thomas

Share this post


Link to post

Kommt drauf an wieviel sich bzgl. Parkour weltweit tut und wie lange man nicht in's Forum schaut => dementsprechend viele Posts werden es dann vom News-Bot

Ich nutze auch "Neue Beiträge" => Deswegen sieht man ja auch wer der Threadstarter ist bzw. sind diese News getagged [xyz]

Es werden doch immer wieder Themen aufgeschnappt, von denen ich garnichts mitbekommen hätte und mit dem Newsfeed lesen, kann ich mich nicht anfreunden

Ich hab mir bereits überlegt die Parkour-Weblogs raus zu nehmen... da tut sich wirklich nix mehr, aber die anderen Newsfeeds halte ich schon für sinnvoll/hilfreich

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.