Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Luki

AZO Showreel 2010

sorry for offtopic aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Das könnten 10 verschiedene sein ohne das wirs merken^^

nein, ernsthaft, cooles video, coole sachen drinnen!

Share this post


Link to post
sorry for offtopic aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Das könnten 10 verschiedene sein ohne das wirs merken^^

...

Wahaha, der ist gemein... :P

Der Typ ist echt hammer! (vor allem so viel verschiedene Sachen! - der tripple-Heelflip ist ja auch nicht schlecht!!! oO )

Aber soweit ich mich erinnern kann macht der sowas befruflich, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Wallruns hat er auch voll drauf! :rock:

Share this post


Link to post

Der Typ macht JEDES Jahr den gleichen Mist, und verbessert sich kein bisschen. Ich will nicht wissen wie oft er das Teil gegen die Wand geschleudert hat.

Share this post


Link to post

Aber soweit ich mich erinnern kann macht der sowas befruflich, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Nope, von Beruf ist er Videospielprogrammierer.

@Leech: Klar man sieht gewisse Parallelen zu seinen letzten Showreels, aber dennoch beeindruckend.

Share this post


Link to post
sorry for offtopic aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Das könnten 10 verschiedene sein ohne das wirs merken^^

nein, ernsthaft, cooles video, coole sachen drinnen!

haha das hab ich mir aba auch kurz gedacht ^^

an manchen stellen des videos ist es mir wirklich so vergekommen als würde er plötzlich anders oder älter aussehen

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.