Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Stimmt das????

nein, stimmt nicht... siehe auch dem letzten Punkt im FAQ

andi sagte mir schon mehrfach, dass er es offline nehmen würde (da er selbst einsieht, dass es nicht der wahrheit entspricht)... kommt aber angeblich nicht dazu

whatever, wer das ernst nimmt, ist sowieso nicht ernst zu nehmen

Share this post


Link to post

jetzt weisst du, dass es bullshit ist.... was man sich eigentlich auch denken könnte (wenn man nicht naiv durch die weltgeschichte läuft und alles glaubt)

würde ich dir aber raten, so könntest du viele fragen (die bereits beantwortet wurden) allen beteiligten ersparen

Share this post


Link to post

jetzt reg dich nicht so auf

nichts gegen euch aber es steht zu viel s*** im Internet, dass man nicht einfach alles glauben kann

trotzdem wüsst ich nicht wie man wissen soll dass das bullshit ist

Share this post


Link to post
jetzt reg dich nicht so auf

nichts gegen euch aber es steht zu viel s*** im Internet, dass man nicht einfach alles glauben kann

trotzdem wüsst ich nicht wie man wissen soll dass das bullshit ist

mit der warnung hast du ja eh den "s***" gefunden

wie man rausfindet was bullshit ist und was nicht => nachdenken und eigene meinung bilden

Share this post


Link to post
nein, stimmt nicht... siehe auch dem letzten Punkt im FAQ

andi sagte mir schon mehrfach, dass er es offline nehmen würde (da er selbst einsieht, dass es nicht der wahrheit entspricht)... kommt aber angeblich nicht dazu

@ Tom: Wer is der Andi??

Share this post


Link to post

warum hat er es jemals reingetan?! muss ja auch nen grund dafür geben...obs bullshit ist oder nicht...

Share this post


Link to post

persönliche differenzen... ich wollte nicht mit ihm zusammenarbeiten und seitdem ging das pausenlos so... inzwischen hat sich die lage aber relativ egalisiert

Share this post


Link to post

Ist jetzt nicht wichtig, ob die Seite schön ist oder nicht.

Aber geb dir schon recht, ali, man hat ja keine Ahnung wem von den beiden man jetzt glauben soll, wenn da was steht, ich hab mich Anfangs auch nicht ausgekannt, entsteht dann aber eh die Meinung. Ich würde nicht unbedingt mit "Bullshit" an die Sache rangehen, klar ist es eine aussage die nicht ganz zutrifft, aber ich glaub das sit eher was persönliches...

Share this post


Link to post
Ist jetzt nicht wichtig, ob die Seite schön ist oder nicht.

Aber geb dir schon recht, ali, man hat ja keine Ahnung wem von den beiden man jetzt glauben soll, wenn da was steht, ich hab mich Anfangs auch nicht ausgekannt, entsteht dann aber eh die Meinung. Ich würde nicht unbedingt mit "Bullshit" an die Sache rangehen, klar ist es eine aussage die nicht ganz zutrifft, aber ich glaub das sit eher was persönliches...

nicht ganz zutrifft ?

oh mann, die gehirnwäsche scheint zu funktionieren... gerade leute die mit uns trainieren waren sollten wissen, dass aussagen wie "sondern sie zeigen gefährliche Techniken bei denen sich Leute verletzt haben, und noch mehr Leute verletzen können, ermutigen junge Interessenten dazu, gefährliche Sprünge zu tun" pure falschaussagen und verleumdnung sind (wo eigentlich genügend rechtlicher spielraum wäre das zu unterbinden.... aber ehrlich gesagt ist es mir die zeit nicht wert)

Inzwischen habe ich keine Lust mehr darauf weiter einzugehen.... away, wir haben dir auch böse techniken beigebracht, nur gut, dass du dir dabei nicht das genick gebrochen hast

diskussion erledigt

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.