Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jango

Weichböden im Keller :)

kleines video, das dieses wochenende bei mir im keller entstanden ist :)

mit ausnahme des normalen sideflips und des backflips sind alle weiteren flips dieses wochenende erstmals versucht worden ;)

daher ist zb auch die landung nach schritt an der wand + frontflip noch nicht ganz sauber - ich hoffe jedoch, diese fehler in nächster zeit wegzubekommen :)

Share this post


Link to post

Waaa, waaa, waaaaaa.. ich will auch. Schöne Kunstgriffe an der Wand, Stangen, Seile... die Matte erscheint mir hier irgendwie als Nebensache... aber ebenso genial. Wo bekommt man sowas her?

Share this post


Link to post

heast, ich will auch mal die Matten testen ^^

schaut ja ziemlich cool aus was du daraus gemacht hast

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.