Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jango

Weichböden im Keller :)

kleines video, das dieses wochenende bei mir im keller entstanden ist :)

mit ausnahme des normalen sideflips und des backflips sind alle weiteren flips dieses wochenende erstmals versucht worden ;)

daher ist zb auch die landung nach schritt an der wand + frontflip noch nicht ganz sauber - ich hoffe jedoch, diese fehler in nächster zeit wegzubekommen :)

Share this post


Link to post

Waaa, waaa, waaaaaa.. ich will auch. Schöne Kunstgriffe an der Wand, Stangen, Seile... die Matte erscheint mir hier irgendwie als Nebensache... aber ebenso genial. Wo bekommt man sowas her?

Share this post


Link to post

heast, ich will auch mal die Matten testen ^^

schaut ja ziemlich cool aus was du daraus gemacht hast

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.