Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

Parkour Aserbaidschan 2010

Leute geht diese FB diskussion hier jz auch noch weiter ? :rolleyes:

und Leech: ... also nach nem Frontflip sieht 1:24 zumindest nicht aus ;)

Share this post


Link to post

hehe, @ 2:00 musst auch mal schaffen :D

...die Choreographie der "Deuteragonistin" @ 2:21 ist ja bestimmt stundenlang einstudiert worden! - dieses Timing.. :P

Ich find das Video recht gelungen.

Share this post


Link to post

@ Trajan:

Verzeih, aber ich verstehe nicht ganz. Was redest du da von Choreographie und stundenlang einstudiert ? Bei 2:21 sitzt dort nur die Meli, und hat zugeschaut, da war absolut gar nichts einstudiert.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.