Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Trajan

Parkour Aserbaidschan 2010

Leute geht diese FB diskussion hier jz auch noch weiter ? :rolleyes:

und Leech: ... also nach nem Frontflip sieht 1:24 zumindest nicht aus ;)

Share this post


Link to post

hehe, @ 2:00 musst auch mal schaffen :D

...die Choreographie der "Deuteragonistin" @ 2:21 ist ja bestimmt stundenlang einstudiert worden! - dieses Timing.. :P

Ich find das Video recht gelungen.

Share this post


Link to post

@ Trajan:

Verzeih, aber ich verstehe nicht ganz. Was redest du da von Choreographie und stundenlang einstudiert ? Bei 2:21 sitzt dort nur die Meli, und hat zugeschaut, da war absolut gar nichts einstudiert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.