Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

mateus

Parkourausflug nach Bratislava?

wenn du uns aufklärst was ein spezieller Parkour-Ausflug sein soll... ?

ad-hoc würde mir jetzt nur "gleich wie bei einem normalen training + pass" einfallen :]

Share this post


Link to post

Hab ich mir auch schon mehrmals überlegt nach BRatislava trainieren zu fahren, und das gleich mit einer Radtour dort hin zu verbinden.

Hast du eine Ahnung was für Spots es dort gibt, oder ob sich dort schon eine Scene etabliert hat??

LG Away

Share this post


Link to post

joo, falls so ein bratislava-trip stattfindet, bin ich auf jeden fall dabei...

Share this post


Link to post

Was für ein Video??

hab ich irgendwo einen Link verpasst??

LG

Share this post


Link to post
Was für ein Video??

hab ich irgendwo einen Link verpasst??

LG

Aktuelles video:

>> das hab ich gemeint...^^

Share this post


Link to post

IN bratislava gibt es nur fette,geile,viele,grosse spotos bratislava is ein parkour paradise hehe würd ich sgaen mein freund wohnt dort und ich fahre manchmal zu him hin

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.