Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Funnygirl

Fanni - 16mm analog chase-project

great herumhüpfing!

Aber schauspielern müssts noch üben. :D

gefällt.

Share this post


Link to post

bei 1:56 hab ich echt nen Schreck bekommen - hab geglaubt der böse TOM prügelt der armen Fanni das Hirn aus dem Schädl ... hab mich echt gefürchtet - wie böse doch TOM dreinschauen kann ...

:ironie::ironie: (doppeltgemoppelt)

Aber bei DEM entwaffneten Lächeln von Fanni - kein Wunder, dass er es nicht über das Herz gebracht hat!^^

Bisserl strange der plot - aber recht n!ce ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Das war ja so geplant;) ich musste lachen, damit mich der tom loslässt :thumbsup:

Ja genau das musst du noch üben. *g*

Share this post


Link to post

Tom in Rot passt ja garnicht :-)

Sonst is das video gut^^

Share this post


Link to post

Wahaha, nette Idee! :D

Aber einem so böse schauenden Tom will ich nicht in der Nacht begegnen!

...allein deswegen, weil man dann den geilen Blick nicht erkennt... :P

Share this post


Link to post

auch eine Trainings methode. Thumps up ,die Idee und Umsetzung fand ich sehr gut gemacht und zum Schmunzeln wars alle mal.

Grüße und macht weiter so .

Share this post


Link to post
toms blick @ 2:04...unbezahltbar :D

Aber bei 1:56 - mahh da hab ich echt Angst - voll gruselig! ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.