Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Goemo

Trailer Element IV 2007

In diesem Video war mir ein bisschen zu wenig Parkour, deswegen Off-Topic... dennoch ein eindrucksvolles Video imho

[video width=425 height=350:b97a58286e]http://www.dailymotion.com/swf/2y7SMf0CQb3CAckpH

Die Kontrolle und die schönen Zeitlupenaufnahmen beeindrucken.... was weniger beeindruckt, die Höhe (z.B. 1:37)... dementsprechend sieht man auch viele Landungen nicht.... wieso wohl :rolleyes:

edit: hat der am anfang einen rückenprotektor, oder ist das am shirt aufgedruckt... WTF?

Share this post


Link to post

Ja, das am Anfang ist ein Rückenprotektor. Ich habe den selben(ähnlichen) beim snowboarden verwendet.

(Rail + kein Rückenprotektor = Autsch)

Share this post


Link to post

wow, sehr schön..vor allem einige kulissen gefallen mir wirklich gut..zum beispiel diese holzbrücke oder was das da ist mit den hochhäusern im hintergrund

Share this post


Link to post

die haben alle beide rückenprotektoren an

boa...geiles video XD

geiiiiiiiile moves

Share this post


Link to post

find die zeitlupenaufnahmen echt schön

da kann ma sich genau anschaun wie die moves gehn

@tom:

warum findest die höhe nich beeindruckend ?

bei 1:37 zb sind das meiner schätzung nach 5-6 meter ?

Share this post


Link to post

ja um das gehts ja. ich denk mir, dass das nur schlecht sein kann für die gelenke. man kann noch so trainiert sein. physik ist physik und schwerkraft ist schwerkraft...

Share this post


Link to post

ich meine damit, dass sie sicher noch nicht genug training hatten um solche höhen zu springen..... deswegen sieht man auch viele landungs-ausführungen nicht (die wirds zerlegt haben, teilweise)

Share this post


Link to post

also es ist echt extrem auffällig, wie wenige landungen gezeigt werden...kann aber auch daran liegen, dass diese jungs glauben, die landung gehört zum sprung nicht dazu und muss daher auch nicht gezeigt werden...

Share this post


Link to post

gut nun versteh ich das argument

wenns so is wie bei meinen snowboard anfängen

wo ich zwar alles gesprungen aber (fast) nichts gestanden habe;)

Share this post


Link to post

Die Jungs habens echt drauf!!!

ich finds witzig, wie sich das Graffiti an der einen Treppe seit den ersten Videos von David Belle vermehrt hat :)

Share this post


Link to post
Die Jungs habens echt drauf!!!

ich finds witzig, wie sich das Graffiti an der einen Treppe seit den ersten Videos von David Belle vermehrt hat :)

nope, ist nicht die selbe stelle (schaut sich nur sehr ähnlich)

Share this post


Link to post

absolut geniales video!! wirklich top!! nur wie eh schon oft erwähnt fehlen die landungen meistens.... wär mir aber selbst gar ned aufgefallen^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.