Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Parkourplatz Stammersdorf

Jetzt wohne ich schon seit über 3 Monaten hier und habe es jetzt erst entdeckt:

Direkt hinter den Militärgebäuden der Kaserne in Stammersdorf ist so eine geile "Hindernis-Lauf"-Anlage. Ich stand heute über eine halbe Stunde hinter dem Zaun. Erst ist mir die Kinnlade runtergefallen und dann habe ich lange, wirklich lange überlegt, ob ich nicht einfach darüberklettern soll und die Mauern, Kanten und überhaupt tolle Sachen ausprobieren soll. Dann habe ich mich aber doch nicht getraut. Vielleicht klingle ich dort mal und frage, ob man darauf herumhüpfen darf...

Share this post


Link to post

Bitte mach kein Unsinn und brich in ein Militärgelände ein...

Share this post


Link to post

Kann ich mir nicht vorstellen dass dich die das benutzen lassen.

Wenn ich mich recht entsinne hatte TOM erzählt er durft die Hindernisbahn nicht mal benutzen während er beim Heer war. Oder, so in der Art war das doch?^^

Aber fragen kostet nix (:

Share this post


Link to post

richtig... fragen kostet nix, ich würd's offiziell probieren... ich selbst durfte leider nie... war denen als top-ausgebildeter bh-kraftfahrer zu wertvoll :P

würde mich aber nach wie vor sehr reizen und würde es denen auch schriftlich geben, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, falls ich mich verletzen sollte...

Share this post


Link to post

Hui, ein Militär-Parcours.. das wäre schon ein Hammer. Halte es allerdings für recht unwahrscheinlich.. Aber fragen kann man ja. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Aber unerlaubt eindringen wäre auf keinen Fall eine gute Idee. :D

Share this post


Link to post

ich war in der van swieten kaserne beim sani kurs und die Bahn is gsperrt weil iwas hinnig is :P

Einbrechen würd ich td nicht und wenn dann nach 4 uhr ;)

Share this post


Link to post
...und wenn dann nach 4 uhr ;)

nochmal klipp und klar => nein

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.