Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sherman

NObody is Perfect

35 posts in this topic

kein problem...aber wenn du dir nicht sicher bist benutz zuerst die suche ;-)

Share this post


Link to post

Also easy hat der Jump nicht ausgeschaut. Is nur krass, wie schnell David nach so einem 2 Meter Sturz gegen eine Wand wieder aufsteht, als wäre nicht gewesen...

Hab ich auch schon im Fernsehen gesehen den Sturz. Gott sei Dank ist er nicht AUF den Kameramann gefallen... der wäre sonst ziemlich platt gewesen :D

Share this post


Link to post

leute ihr müsst euch nur eins bewusst sein ... mit ein bisschen weniger glück wär auch belle so schnell nimma aufgestanden ...^^

Share this post


Link to post

nope, mit weniger training und erfahrung... glück hat nur wenig mit seinen muskeln und reflexen zu tun

Share this post


Link to post

naja...also der hält auf jeden fall einige stürze aus -> schwer durchtrainiert; genügend körperbeherrschung um noch in halbewegs glimpflicher lage landen zu können etc.

Share this post


Link to post

joa, sieht echt oag aus der sturz. er rutscht ab, das kann echt jedem passieren.

Share this post


Link to post

hab das video jetzt auch schon öfter gesehn aber ja wie schon vorher erwähnt kann es jedem passiern....aber es ist einfach so heftig, dass er einfach weggeht als wäre nichts gewesen^^würd mal sagen langjähriges training ftw + luck :-D

Share this post


Link to post

Also ich finde da nichts, was er aus außernatürlichem David Belle-Reflex macht :bash: ....

Ganz normale Flugweg, nicht gegriffen, nach vorne geflogen....keiner bleibt wie eine rakete, jeder macht sich klein so wie er.....und er kann von glück sprechen, weil er könnte sich sein knie verrenken oder einen finger oder soetwas zerren.....

aber ihm, dem gott, passiert soetwas nicht, weil er ist der übernatürliche davidoff...

Share this post


Link to post
der übernatürliche davidoff...

David Hasselhoff würde wirklich nichts passieren, da hast du recht

Share this post


Link to post

@ kreatiefpunkt: ich geb dir recht!! ich denk jeder hätt sich in der situation so verhalten,... und dass ihm nichts passiert ist, ist wohl auch eher glück...

Share this post


Link to post

nunja wenn man aus über 2m höhe genau aufs knie fällt muss schon mehr da sein als nur glück, um einfach so aufzustehen...

Share this post


Link to post

joa naja, aber ich denk jeder mensch würde in der situation mit den armen wackln und versuchen dem reporter und der mauer so gut es geht auszuweichen...

Share this post


Link to post

ja das ist schon klar...es wird auch keiner dran sterben, der nicht gerade mit dem kopf voraus am boden ankommt...aber man wird zumindest eine ordentliche prellung haben...

Share this post


Link to post

Belle ist sicher irgendwo hingegangen wo keine kameras und menschen sind, und hat dorft vor schmerzen geschrien *ggggg*

Share this post


Link to post

Ihr kennt sicha alle den Film: Ghettogangz: Die Hölle vor Paris

Wisst ihr wie hoch und weit der Jump von ihm ist, wie er den einen Verfolger über die Häuserdächer abhängt? Der ist nämlich der krasseste von allen, welche ich bisher gesehen habe :P

Share this post


Link to post

David Belle und jeder andere Spitzensportler ist resistenter gegen schmerz weil er einfach trainiert ist.

schnellere Reaktionen kommen auch noch dazu.

Bei einem untrainierten Menschen wären die Reflexe erst ausgelöst worden wenn sie schon auf der wand picken würden

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.