Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sherman

NObody is Perfect

35 posts in this topic

kein problem...aber wenn du dir nicht sicher bist benutz zuerst die suche ;-)

Also easy hat der Jump nicht ausgeschaut. Is nur krass, wie schnell David nach so einem 2 Meter Sturz gegen eine Wand wieder aufsteht, als wäre nicht gewesen...

Hab ich auch schon im Fernsehen gesehen den Sturz. Gott sei Dank ist er nicht AUF den Kameramann gefallen... der wäre sonst ziemlich platt gewesen :D

leute ihr müsst euch nur eins bewusst sein ... mit ein bisschen weniger glück wär auch belle so schnell nimma aufgestanden ...^^

nope, mit weniger training und erfahrung... glück hat nur wenig mit seinen muskeln und reflexen zu tun

naja...also der hält auf jeden fall einige stürze aus -> schwer durchtrainiert; genügend körperbeherrschung um noch in halbewegs glimpflicher lage landen zu können etc.

joa, sieht echt oag aus der sturz. er rutscht ab, das kann echt jedem passieren.

hab das video jetzt auch schon öfter gesehn aber ja wie schon vorher erwähnt kann es jedem passiern....aber es ist einfach so heftig, dass er einfach weggeht als wäre nichts gewesen^^würd mal sagen langjähriges training ftw + luck :-D

Also ich finde da nichts, was er aus außernatürlichem David Belle-Reflex macht :bash: ....

Ganz normale Flugweg, nicht gegriffen, nach vorne geflogen....keiner bleibt wie eine rakete, jeder macht sich klein so wie er.....und er kann von glück sprechen, weil er könnte sich sein knie verrenken oder einen finger oder soetwas zerren.....

aber ihm, dem gott, passiert soetwas nicht, weil er ist der übernatürliche davidoff...

der übernatürliche davidoff...

David Hasselhoff würde wirklich nichts passieren, da hast du recht

@ kreatiefpunkt: ich geb dir recht!! ich denk jeder hätt sich in der situation so verhalten,... und dass ihm nichts passiert ist, ist wohl auch eher glück...

nunja wenn man aus über 2m höhe genau aufs knie fällt muss schon mehr da sein als nur glück, um einfach so aufzustehen...

joa naja, aber ich denk jeder mensch würde in der situation mit den armen wackln und versuchen dem reporter und der mauer so gut es geht auszuweichen...

ja das ist schon klar...es wird auch keiner dran sterben, der nicht gerade mit dem kopf voraus am boden ankommt...aber man wird zumindest eine ordentliche prellung haben...

Belle ist sicher irgendwo hingegangen wo keine kameras und menschen sind, und hat dorft vor schmerzen geschrien *ggggg*

Ihr kennt sicha alle den Film: Ghettogangz: Die Hölle vor Paris

Wisst ihr wie hoch und weit der Jump von ihm ist, wie er den einen Verfolger über die Häuserdächer abhängt? Der ist nämlich der krasseste von allen, welche ich bisher gesehen habe :P

David Belle und jeder andere Spitzensportler ist resistenter gegen schmerz weil er einfach trainiert ist.

schnellere Reaktionen kommen auch noch dazu.

Bei einem untrainierten Menschen wären die Reflexe erst ausgelöst worden wenn sie schon auf der wand picken würden

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.