Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sherman

NObody is Perfect

35 posts in this topic

ich find das ist eines der schwierigsten sachen bei Parkour: Wenn man etwas falsch macht so schnell wie möglich zu reagieren und sich ihrgend wie zu retten

Share this post


Link to post

ist ist schwer sich aus einem sturz zu retten...es ist hingegen viel leichter, es nicht dazu kommen zu lassen.... ;-)

Share this post


Link to post

das crash parkour-video ist hardcore. da sieht man mal was es für spaken gibt. teilweise waren das ja im video echt kinder, die einfach runterhupfen wollen^^

Share this post


Link to post

hm habt ihr villeicht mal dran gedacht ob David den Sprung nicht extra so manipuliert hat das er schiefgeht?? Er könnte ja das Fallen geprobt haben und das ganze nur gemacht haben um der Welt zu zeigen wie gefährlich es auch für Profis sein kann...Könnte ja sein das er schon öfters Anfänger gesehen hat die sich dabei verletzten und will das man seine Entscheidung mit Parkour anzufangen gründlich überdenkt... oder er will vielen die schon gestürzt sind Mut machen, nicht aufzugeben wenn mal was nicht klappt und das man es eh nie perfekt können wird... Nur so ein Gedanke

Share this post


Link to post
hm habt ihr villeicht mal dran gedacht ob David den Sprung nicht extra so manipuliert hat das er schiefgeht?? Er könnte ja das Fallen geprobt haben und das ganze nur gemacht haben um der Welt zu zeigen wie gefährlich es auch für Profis sein kann...Könnte ja sein das er schon öfters Anfänger gesehen hat die sich dabei verletzten und will das man seine Entscheidung mit Parkour anzufangen gründlich überdenkt... oder er will vielen die schon gestürzt sind Mut machen, nicht aufzugeben wenn mal was nicht klappt und das man es eh nie perfekt können wird... Nur so ein Gedanke

schlichte antwort: Nein

wenn du für (d)einen film promotest (b13) und etliche kameras dabei sind, dann machst du sowas nicht [und ansonsten auch nicht]

Share this post


Link to post

weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte wie man (ER) so einen fehler machen kann hab ich mir halt mal was anderes überlegt...

Share this post


Link to post

selbst die Besten machen mal fehler... man sieht ja schön, wie er mit den händen weg rutscht => in zukunft wird er wohl besser darauf geachtet haben.... aus fehlern lernt man (bzw. man sollte daraus lernen)

und wir haben die chance aus seinem fehler zu lernen

Share this post


Link to post
hm habt ihr villeicht mal dran gedacht ob David den Sprung nicht extra so manipuliert hat das er schiefgeht?? Er könnte ja das Fallen geprobt haben und das ganze nur gemacht haben um der Welt zu zeigen wie gefährlich es auch für Profis sein kann...Könnte ja sein das er schon öfters Anfänger gesehen hat die sich dabei verletzten und will das man seine Entscheidung mit Parkour anzufangen gründlich überdenkt... oder er will vielen die schon gestürzt sind Mut machen, nicht aufzugeben wenn mal was nicht klappt und das man es eh nie perfekt können wird... Nur so ein Gedanke
ahahahahaha das ist so ziehmlich der dümmste beitrag den ich da je gelesen hab (und das heisst was^^)

Share this post


Link to post

ich will da jetzt mal nicht so gemein sein wie der cifer :) aber.. wie der tom sagt jeder macht fehler, und es is dann doch ein wenig naiv zu glauben das einem noch so erfahrenen typen keine fehler unterlaufen...fehler sind doch wohl eine art grundeigenschaft des menschen^^

Share this post


Link to post

jo mir is es im judotraining einmal gelungen meinen trainer ( senioren weltmeister) auf die matte zu legen ... is mir auch genau EINMAL gelungen weil er nicht achtgegeben hat

und das hat er auch nich gemacht um mir zu zeigen was ich kann, oda dass ich mich mehr anstreng oda aus irgendnem andern grund

war einfach: shit happens

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.