Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Mokka

Sport mit Krafttrainingsmöglichkeit

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Spot an dem ich etwas Kraftraining zur Konditionierung machen kann, also Hindernisparkours, "Trimm-dich-Pfade", Reckstangen etc.

Ich weiss nur, (und da gehe ich selbst hin) dass an der Station Roßauer Lände (Ausgang Donaukanal) Klimmzugstangen, ein Dipbarren und ein Reck stehen (vielleicht auch als Tipp für euch ;) ).

Es wäre echt genial, wenn ihr noch ein paar Orte wüsstet, wo solche Trainingsmöglichkeiten bestehen!

MfG,

muskelratte

Share this post


Link to post

Was brauchst du für Settings, um Krafttraining machen zu können?

Mit ein bisschen Kreativität, kann man überall Übungen mit Körpergewicht machen...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.