Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mokka

Sport mit Krafttrainingsmöglichkeit

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Spot an dem ich etwas Kraftraining zur Konditionierung machen kann, also Hindernisparkours, "Trimm-dich-Pfade", Reckstangen etc.

Ich weiss nur, (und da gehe ich selbst hin) dass an der Station Roßauer Lände (Ausgang Donaukanal) Klimmzugstangen, ein Dipbarren und ein Reck stehen (vielleicht auch als Tipp für euch ;) ).

Es wäre echt genial, wenn ihr noch ein paar Orte wüsstet, wo solche Trainingsmöglichkeiten bestehen!

MfG,

muskelratte

Share this post


Link to post

Was brauchst du für Settings, um Krafttraining machen zu können?

Mit ein bisschen Kreativität, kann man überall Übungen mit Körpergewicht machen...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.