Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

katana, d1ce, Langer32 in action

hi leute wir haben is jetzt 3 videos gemacht naja nit das feinste aber ich nehms immer zum fehöler suchen und besser machen ^.^

hier sind sie die 3

www.parkour.at.pn

Share this post


Link to post

bis ihr die rolle wirklich gut drauf habt (bei den meisten szenen ist sie noch nicht wirklich ausgereift) bitte keine höheren drops tätigen... bei manchen besteht echte verletzungsgefahr

generell fehlt noch viel kontrolle/sicherheit... ich finds zwar gut, dass ihr euch so engagiert aber ich würde noch einiges an training einschieben, bevor ich gleich drei videos ON stelle ;)

Share this post


Link to post

Das Video is nur zum Training gemacht worden um eben kritik zu erhalten wo wir was besser machen können..

klar wissen wir selbst das wir die technik noch nicht gut drauf haben ... wir findens einfach lustig selbst videos zu drehn =)

Share this post


Link to post

hab heute mal bissl rumgestöbert :D:D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich hab die videos heut zum ersten mal gesehen :D:D:D

also mir gefällt das 1 Video am besten :D

Share this post


Link to post

LOL da Manuel "telefoniert" amal bevor irgendwas passiert ... oder gehört das dazu

sry das muss einfach sein : "HAHAHAHA"

Na spaß beiseite , ihr habt euch ums 100 fache verbessert echt

Share this post


Link to post
ja, bei 1:39

Eigentlich alle :o

Ach alte Videos sind doch was schönes *g*

was glaubt ihr, wie es euch erst nach ~zwei jahren und mehr geht, wenn ihr alte videos anschaut ;)

Share this post


Link to post

wenn ich darf würde ich auch feedback zu diese videos euch zukommen lassen.

also, der fortschritt ist zu sehen zwischen den ersten und dreitten video, doch was ich vermisst habe war die lauffreudigkeit.

ich meine damit, dass wenn ihr mehr laufen gehen würdet wären auch eure bewegungen sicherer und hätten mehr spannung.

auf mich wirkt es ebenfalls auch als ob ihr kein ziel habt ;)

um missverständnisse vorzubeugen, dies ist konstruktive kritik und dient zwecks verbesserung.

das war einfach mein eindruck, peace out!

Share this post


Link to post

ja ist mir schon klar :) die waren von juli.. august sowas :D

also ich finde das ich mich gebessert habe.. kann ich aber nicht beurteilen da ich jetz kein video gemacht habe zum vergleich..

naja mal schaun .. vll mach ich ja mal wieder eins um zu vergleichen ..

over and out

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.