Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

genosin

training anfänger

Hallo,

ich bin neu im forum und will auch gleich fragen ob ich zu nem treffen am schwedenplatz kommen kann?

ich bin anfänger, habe noch nie so wirklich parkour gemacht( außer im turnunterrricht, und etwas im garten).

Ich betreibe zwar viel sport(u.a. laufen, klettern) doch parkour leider noch nicht :S

Ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen und etwas lernen.. doch meine frage: halte ich euch zu sehr auf wenn ich mittun will jedoch noch nicht viel kann? denn das will ich auf jeden fall vermeiden ;)

also habt ihr auch im winter diese treffen oder ist es besser wenn ich im frühling/sommer erscheine? und wann wäre es am besten wenn ich komme?

danke schon mal im voraus ;)

lg susanna (susi)

Share this post


Link to post

Ne ich denke das, das kein problem ist das du mitkommst da man ja nicht bei einen meeting herumrennt sondern iwo bleibt und einfach zusammen trainiert (aus meiner erfahrung aus) =)

Falls es anders ist bitte um Korrektur

Share this post


Link to post

es wird eh mal wieder zeit für ein forum-meeting hoffentlich hab ich zeit :)

ps:bei den paar mal bei denen ich beim forum-meeting war,sind wir wenn überhaupt nur kleine überschaubare runs gelaufen :)

Share this post


Link to post

Ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen und etwas lernen..

Das is die richtige Einstellung :-)

doch meine frage: halte ich euch zu sehr auf wenn ich mittun will jedoch noch nicht viel kann? denn das will ich auf jeden fall vermeiden ;)

Bei einem Forummeeting sind erfahrene Traceure dabei und Anfänger dabei. Mach dir keine Gedanken, wenn du etwas noch nicht kannst, beim Forummeeting gibts Leute, die es mit dir üben.