Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

genosin

training anfänger

Hallo,

ich bin neu im forum und will auch gleich fragen ob ich zu nem treffen am schwedenplatz kommen kann?

ich bin anfänger, habe noch nie so wirklich parkour gemacht( außer im turnunterrricht, und etwas im garten).

Ich betreibe zwar viel sport(u.a. laufen, klettern) doch parkour leider noch nicht :S

Ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen und etwas lernen.. doch meine frage: halte ich euch zu sehr auf wenn ich mittun will jedoch noch nicht viel kann? denn das will ich auf jeden fall vermeiden ;)

also habt ihr auch im winter diese treffen oder ist es besser wenn ich im frühling/sommer erscheine? und wann wäre es am besten wenn ich komme?

danke schon mal im voraus ;)

lg susanna (susi)

Share this post


Link to post

Ne ich denke das, das kein problem ist das du mitkommst da man ja nicht bei einen meeting herumrennt sondern iwo bleibt und einfach zusammen trainiert (aus meiner erfahrung aus) =)

Falls es anders ist bitte um Korrektur

Share this post


Link to post

es wird eh mal wieder zeit für ein forum-meeting hoffentlich hab ich zeit :)

ps:bei den paar mal bei denen ich beim forum-meeting war,sind wir wenn überhaupt nur kleine überschaubare runs gelaufen :)

Share this post


Link to post

Ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen und etwas lernen..

Das is die richtige Einstellung :-)

doch meine frage: halte ich euch zu sehr auf wenn ich mittun will jedoch noch nicht viel kann? denn das will ich auf jeden fall vermeiden ;)

Bei einem Forummeeting sind erfahrene Traceure dabei und Anfänger dabei. Mach dir keine Gedanken, wenn du etwas noch nicht kannst, beim Forummeeting gibts Leute, die es mit dir üben.

Und ob du jetzt schon zum Forum Meeting kommst oder erst im Frühling, das liegt an dir. Wenn es als Treffen eingetragen ist, dann findet es auch statt. Du brauchst keine Berührungsängste zu haben, ich hab bis jetzt nur liebe Menschen bei Forum Meetings gesehen :D

Share this post


Link to post

danke für die vielen antoworten!

und ok dann werde ich mal einfach vorbei schauen :))

diese woche gehts sich leider noch nicht aus aba beim nächsten mal komme ich ziemlich warscheinlich :D

Share this post


Link to post

Hoi ho (genosin=MÄDCHEN)

Tja um es auf den Punkt zu bringen.

Ja ich WILL es Lernen und ne erfahren bin ich nicht.

Das es soweit ich das hier gelesen habe nichts ausmacht das mann ein NEWBIE ist ausmacht find ich toll. Danke.

2. Hab zwar ein bischen probiert aber nicht so richtig fest,

aber bei mir ist es so wenn ich jetzt in Wien am abend/nachmittags durch die Stadt gehe seh ich so ne menge Spots.

Da bekomme ich am liebsen lust so lange da drüber zum hüpfen bis ich nicht mehr kann.

Meistens tue ich das auch.(naja wenns keiner sieht)

3. Ich kenn mich 0 in Wien aus weil ich erst vor 2 Wochen hergezogen bin, und komme aus nen Dorf wo mann den langen Finger gezeigt bekommt wenn mann Parkour betreibt.(sprich Pensionistendorf/stadt :stfu: )

Sogar wenn man sich einfach nur am Spielplatz auf eine Stange hängt... hpf...

Naja jetz weich ich ab. sry...

Wollte fragen obs noch Platz gibt und/oder es Leute gibt die nur in der Früh zeit haben( besser gesagt ich muss nachmitags bis in die Nacht arbeiten)

Achja und wie lange dauern diese Treffen...

Lg Bussi an euch.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.