Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
PkG Kevin

Traceure suchen Übernachtung

Hallo Parkour Vienna, wir kommen aus Deutschland und sind vom 12.02 bis 17.02.2011 in wien zum trainieren und brauchen da noch eine übernachtungsmöglichkeit. wir sind Lukas "Usagi" Römmer aus essen , Calos Meyer aus Kassel , Kevin Löwe aus Göttingen und Mario "Take" Vogt aus Kamen .

Share this post


Link to post

hey take,

mein name is alex, ich kenn lukas noch von vor ein paar jahren als er mal in wien war und als ich später mal in duisburg war und ihn besucht habe, ihr könnt gern nach linz kommen einen tag, würd ich euch wärmstens empfehlen, haben super spots hier und vielleicht lässt sich ein kleines meeting mit linzer locals undwer auch immer kommen mag arrangieren

linz ist mit der bahn 1 stunde 30min von wien weg

was das schlafen in linz angeht is leider etwas unsicher, bei mir zumindest aber bei interesse kann ich euch nachfragen, zur not machen am selben tag wieder heimfahren, zugverbindung linz-Wien ist sehr gut...

sag mal was du davon hältst, liebe grüße, alex

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.