Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Bin schon länger dabei :)

Hi, ich heiße Aaron und bin jetzt schon seit fast einem jahr bei der Community.

PK habe ich mit PK-Vienna begonnen, technicken habe ich mir bei TOM und anderen Traceuren abgeschaut.

Was ich an Parkour so mag:

Viel Bewegung, man bleibt fit, man macht schnell fortschritte, viele neue Leute kennen gelernt.

Tja, ich bin 17 Wohne in Wien 1080 und gehe noch zur Schule (BRG)

Den Sommer nutze ich dazu mal wieder ordentlich loszulegen, da ich mich im spätWinter und den Frühling lang auf die faule Haut gelegt habe.

mfg pYt, Chesus oder einfach nur aaron

Share this post


Link to post
viele neue Leute kennen gelernt

Mich mich mich mich mich mich mich!!!! :D

cheerio, Flow =)

EDIT: Tschuldige :(

Share this post


Link to post

yoyoyo pyt!

willkommen im forum! ähhmm...

PS: hast meinen speed vault vllt schon zamgeschnitten? das würd ich ur gern sehn :]

Share this post


Link to post
Das Technik mit ck hast du extra fürn Tom reingeschrieben oder? :D

na zumindest hat er nicht behauptet, dass er die deutsche rechtschreibung von mir abgeschaut hat :P

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.