Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Bin schon länger dabei :)

Hi, ich heiße Aaron und bin jetzt schon seit fast einem jahr bei der Community.

PK habe ich mit PK-Vienna begonnen, technicken habe ich mir bei TOM und anderen Traceuren abgeschaut.

Was ich an Parkour so mag:

Viel Bewegung, man bleibt fit, man macht schnell fortschritte, viele neue Leute kennen gelernt.

Tja, ich bin 17 Wohne in Wien 1080 und gehe noch zur Schule (BRG)

Den Sommer nutze ich dazu mal wieder ordentlich loszulegen, da ich mich im spätWinter und den Frühling lang auf die faule Haut gelegt habe.

mfg pYt, Chesus oder einfach nur aaron

Share this post


Link to post
viele neue Leute kennen gelernt

Mich mich mich mich mich mich mich!!!! :D

cheerio, Flow =)

EDIT: Tschuldige :(

Share this post


Link to post

yoyoyo pyt!

willkommen im forum! ähhmm...

PS: hast meinen speed vault vllt schon zamgeschnitten? das würd ich ur gern sehn :]

Share this post


Link to post
Das Technik mit ck hast du extra fürn Tom reingeschrieben oder? :D

na zumindest hat er nicht behauptet, dass er die deutsche rechtschreibung von mir abgeschaut hat :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.