Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

GTA IV Spielfilm

Sehr geil =D

Aber mich wundert GTA 4 gibt es schon über 2 Jahre? Wtf die Zeit verstreicht ja wirklich immer schneller...

Share this post


Link to post

hab ich mir auch gedacht...

hab mir die ersten 45 minuten gegeben... find die geschichte flach und er kommt mir so vor als hätte ich so was schon gesehn...

Share this post


Link to post

http://www.youtube.com/watch?v=pM0lsgoXlYA

imho eines der am besten game-fun-kurz-movies.... zwar nicht vergleichbar mit einem 90 minuten "film", aber endgeil gemacht (und auch schon relativ alt) - leider nur crap quali auf youtube, aber dennoch sehenswert

Share this post


Link to post

Auch nicht schlecht, welches Spiel ist das? Die Musik krieg ich jedenfalls nie wieder aus meinem Kopf da ich gerade Mafia spiel und diese Musik fast andauernd lauft ^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.