Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

seppl

Fotos vom Forummeeting am 10.6

Bitte stellt mal die Fotos (waren eh nur 2-3 stück) und das eine Video online das ihr am Sonntag von mir gemacht habt, würde mir gerne nochmal den Sprung anschaun.

mfg Aaron

Share this post


Link to post

@ Tatze: Kannst du die Vids von uns auch irgendwie hochladen?

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

das video is vom pyt ist aber nicht geschnitten oder so und wurde erst vor kurzem reingestellt also wirds noch dauern bis man es sehen kann

Share this post


Link to post

da waren wir nur 5 minuten unterwegs XD

hat gleich zum donnern und blitzen begonnen... und wir waren von vorher schon bissi fertig... :P

Share this post


Link to post

achso ich meinte halt wegen den divx dateien, ich dacht ich könnt die nicht abspielen, hat sich jetzt aber erledigt :)

ts ts da warn aber kinder dabei

ps: was heißt leiwand?

Share this post


Link to post

HAHA das Fodo xD

bzw. Aaron, thumbs up!!

Gib die Freerunning Vids auch rauf, dann wissens wenigstens warum ma so fertig warn ... und wieso meine Frisur so geil ist … und der Gesichtsausdruck so weird

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Ich muss den Film erst entwickeln lassen! *lol*

Sobald der ready ist - stell ich's on! ;-)

Bleibt dran, have fun!

Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.