Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Luki

Pk +3run - Luki 2010

fein... schau mal, dass du beim frontflip nicht nur extrem schnelle rotation hinbekommst, sondern vorher nach oben springst ;)

Share this post


Link to post

Rolle üben, uhjauhja!

Geht der Schritt, Schritt, Passe Murat bei 1:05 ?

Taugt mir.

Share this post


Link to post

Video gefällt :)

@ leech: Mauer bei 1:05 ist extremst hoch, aber komm mal vorbei und schaus dir selbst an ;)

Share this post


Link to post

@ Tom: Flips bin ich beim üben ;) Front is mittlerweile höher ;) Und draußen hab ich mich jz auch endlich zu Sideflip und Webster überwunden :)

@ Leech: Hab ich mir noch nicht angeschaut, wär sicher intressant muss ich mir das nächste mal anschaun wenn ich in Baden bin ;)

Aber dass er geht kann ich dir auf jedenfall sagen, ob du oder ich ihn gleich auf anhieb hinkriegen ist ne andre Frage ;)

Share this post


Link to post
Oida, wie geil ist das. Tom gibt Flips Kritik, lovely.

Haha, ich hab mir GENAU das selbe gedacht :-)

Sehr fein Luki, schöne Steigerung hast du erfahren in den letzten Monaten!

Share this post


Link to post

hihihi!

Ich hab mir zuerst auch gedacht, was der Boti da wohl meint... :D

Dann ists mir auch aufgefallen. (nur weil ichs vorher gelesen hab :P )

bei 1:08 und dem Präzi danach z.B. bei der Landung^^

wenn man drauf achtet und sich was von Ninjas denkt, ists echt witzig! :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.