Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

Deoxom an die Öffentlichkeit

Hallo zusammen.

ich bin deoxom, 20 Jahre alt und schon länger in Wien. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Waldviertel. Seit 4 Jahren wohne ich hier und praktiziere eben diese 4 Jahre Parkour. Ich lese, könnt ihr euch vorstellen, schon länger hier im Forum mit, habe mich bis jetzt noch nie angemeldet, weil ich die breite Szene eher meiden wollte. Jetzt würde mich aber doch einmal interessieren, beim Forummeeting vorbeizuschauen.

Die Vorstellung bleibt erst mal so. Ein Video gibt es nicht.

Manche Leute wehren sich gegen Blumenbeete, andere gegen Videos. Ich konnte bis heute der Versuchung entgehen, ein selbstherrliches Video von mir in die Tube zu drücken.

Falls Ihr noch Fragen habt, bin ich gewillt, diese zu beantworten.

auf ein Kennenlernen freuend,

deo

Share this post


Link to post

mit wem hast du die letzten 4 jahre trainiert.... alleine?

...und wir sind uns nie über den weg gelaufen?

Share this post


Link to post

tom, es gibt so viele spots in wien, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, sich nicht über den weg zu laufen. ich habe schon öfters traceure in wien trainieren gesehen. meine üblichen spots sind anscheinend zu weit draußen, dass dort jemand hinschaut. um den horizont ein bisschen zu erweitern, werd ich demnächst deine spotmap aktualisieren.

Share this post


Link to post

Falls Ihr noch Fragen habt, bin ich gewillt, diese zu beantworten.

Ich ahb eine FrahegeE!! Wie weit ist dein äääärgstaa Präzi gwesn??und welche gummischtiefel empvielst du uns?????

Share this post


Link to post

haha, gummistiefel war die voreinstellung im profil :)

meeeIn PReeeeesziEeE deR dEr 3Rgste wAWWAR war mein erster, von linie auf randstein. den kann ich nach wie vor am besten ;)

Share this post


Link to post

Uaa geil!! du machst ja schohn uurr lang parcour!!!!!lass uns mal tränirn, du genst sicher uuur orge schpots.

Share this post


Link to post

@ leech

we've got it, passt dann schon wieder ;)

Share this post


Link to post

Nein. Du lernst von JEDE/M/R eine Menge, egal wie lang jemand trainieren mag.

Wenn du Erfahrung sammeln willst, halt dich an die Leute.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.