Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

[OÖ] Meeting Linz

Hallo zusammen!

Am Samstag, 30.6.07 findet in Linz ein Meeting mit Traceuren der Austrian Parkour Association und Leuten aus Linz und Salzburg statt und wir würden uns natürlich freuen, auch ein paar Wiener beim Meeting zu sehen.

Treffpunkt ist der Linzer Hauptbahnhof um 13:00.

Das Ganze ist natürlich kostenlos.

Im Anhang noch der Flyer.

Liebe Grüße aus Linz

post-364-133572769065_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Mist. Und an dem Tag hab ich ein Konzert... :<

Bernard, sag könntest du mir den Link geben zur Anmeldung am Sonntag?

Share this post


Link to post

wann hast denn konzert? das ganze dauert sicher (zumindest für uns linzer^^) bis 21h, also vielleicht geht sichs ja doch aus.

Share this post


Link to post

Also ich denk nicht, dass ich bis dahin fit genug bin. Hab nämlich am 29.06 eine Party bei mir daheim mit Open End...

Perhaps next time :rolleyes:

Share this post


Link to post

habs konzert bis 16.00 d.h. ich bin erst um rund 18.00 in linz.

lass uns mal im icq quatschen bernard

Share this post


Link to post
lass uns mal im icq quatschen bernard

leider sind wir nie zur selben zeit online^^

Share this post


Link to post

update!!!!! für den fall, dass es regnen sollte steht uns eine geräumige halle zur verfügung

Share this post


Link to post

ja beim haupteingang, aber eher im bahnhof drinnen.

wir warten bis ca. zehn vor halb zwei, sollte jemand später kommen.

EDIT: Noch mal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war ein wirklich gutes Treffen.

Hoffe jeder ist gut angekommen.

Share this post


Link to post

ich will pics/videos sehen :]

Share this post


Link to post

die pop-vaults (ich glaub vom bernhard?) und die letzte szene (bernhard? und mokka) => sehr geil

Share this post


Link to post

schön dass es gefällt.

hoffentlich sieht man wieder ein paar bekannte gesichter beim nächsten meeting.

Share this post


Link to post

Pics sind Online

Was ich nicht ganz verstehe... in der heutigen Zeit des Breitband Internets mit High-Definition Bilder-Auflösungen.... Parkour-Bilder mit 450 Pixelbreite (wo man nahezu garnichts erkennt) :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.