Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mokka

Flo² 13.6

was hab ich denn geiles gemacht?? XD

war echt super mim flow! ur lustiger bursche und er hat ordentlich was drauf!

übrigens ist vorgardenstreet sehr nice, danke flow

Share this post


Link to post

Beim Stangenteil, bam so geil!!

Du bist auch nicht zu verachten *zwinkazwinka*

cheerio, Flow xD

Share this post


Link to post

hier ein paar clips zu freerunning mit flow ( leider is sich noch ein schönes foto ned ausgegangen ;P ) :

Share this post


Link to post

das movie ist extremst geil :-P *auchkönnenwill*^^

müsst mir auch mal die spots zeigen ;-)

lg dominik

Share this post


Link to post

das video is wirklich goil XD

360 armsprung sieht xtreme heftig aus :D

Share this post


Link to post

ALTER DER TICTAC DURCHBRUCH DARN du viech ich hasse dich!

dude, ab Montag wird gedreht!

Share this post


Link to post

würd mich auch intressiern ...

und sag bitte nich "jahrelanges training und imma brav gemüse essen" ;)

Share this post


Link to post

@ aaron

najo...das mit ab montag drehen wird schwierig bei mir: hab di matura...XD

also ab mittwoch gehts bei mir :] und wenn deine mandeln raus sind halt...

Share this post


Link to post

bist du deppert!! das video is echt der hammer!! ich hoffe es liegt am namen, dass ihr so gut seid, weil dann werd ich früher oder später auch mal so abgehen^^

servus flo

Share this post


Link to post

:eek::eek::eek::eek: BAM was machts ihr ???

Warum darf ich da nie live zuschaun wenn ihr sowas macht XD

Ich glaub ich muss ordentlich zu trainieren anfangen wenn ich so werden will :D

So der Flo is jetzt mein Vorbild :D:P

Share this post


Link to post

wann fängst du endlich an, die geilen sachen _richtig_ zu filmen und nicht diese augenkrebs-aufnahmen.... wär schon so viel geiles dabei ;)

Share this post


Link to post

ich find das man parkour auch in noch so schlechter qualität aufnehmen könnte, der parkour würde immer gleich bleiben

Share this post


Link to post
ich find das man parkour auch in noch so schlechter qualität aufnehmen könnte, der parkour würde immer gleich bleiben

ja, aber mokka will ein (gscheites) video machen... deswegen mein kommentar

Share this post


Link to post

Ende des Sommers könnt ihr dann ein Video in hochauflösender Youtube quali bestaunen :)

Share this post


Link to post

Nette Videos beide :D

Vor allem das erste hat mir gut gefallen, wo ihr da auf der Stange rumgeturnt habt u. dann das mit der Mauer mit der Drehung, sehr schön ;)

Share this post


Link to post

Wow, so viel Lob =)

Ich hab im Juli 2006 mit Parkour begonnen

Werden ab nächster Woche beginnen mit einer gescheiten Cam zu filmen

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.