Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Matura ge0wned

:stfu: oman...ich hab erst dienstag und alle sind schon fertig :bash:

naja...trotzdem glückwunsch XD

Share this post


Link to post
:stfu: oman...ich hab erst dienstag und alle sind schon fertig :bash:

naja...trotzdem glückwunsch XD

bei der vorbereitung von den lehrern helfen lassen, vorne hinstellen und 7 minuten durchgehend labern (selbst, wenn du dich nicht auskennst)...

das ist alles :]

btw. thx

Share this post


Link to post

auch von mir eine ordentliche GRATULATION zur matura/abitur (damits alle verstehen) :D

Share this post


Link to post

gratuliere auch

bei mir dauerts auch noch ein jahr bis ich zur reife- und diplomprüfung antrete :)

Share this post


Link to post

zwei monate die letzten ferien meines lebens genießen, ab 3 september heer und dann hackeln (keine lust mehr auf studieren) => ingeneur reicht mir ;)

Share this post


Link to post
Gratulation auch von mir =)

Wenn du beim Heer bist, wirste in der Zeit Parkour machen?

time will tell

Share this post


Link to post

also etwas was mich sehr anzipft is, dass ich erst nach meiner zeit bei den dummen auf parkour draufkommen bin. denn der (überall gleiche) hinternisparcour vom bund ist zum parkour machen auf jeden fall geilstens...gibt echt ein paar geile hindernisse...

Share this post


Link to post

ich auch! yeahyeahyeah

sogar ganz ausgezeichnet XD so hats die vorsitzende beschrieben *posing*

Share this post


Link to post
ich auch! yeahyeahyeah

sogar ganz ausgezeichnet XD so hats die vorsitzende beschrieben *posing*

grats :]

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.