Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

[W] ein bissl parkouren am 19. od. 20.

joa würd gern wieder amal ein bissl herum parkouren. am besten nächste woche dienstag oder mittwoch. wer lust und zeit hat, soll sich melden...

ort: is noch unklar, machts vorschläge!!!

Share this post


Link to post

bitte aufs Tag achten... prinzipiell sollte ich zeit haben :]

Share this post


Link to post

also treffpunkt is morgen (di, 19.6.) um 16:30 am schwedenpl. bei den bänken. dann können wir ja entscheiden wo wir hingehen...

ich freu mich auf euer kommen ;)

servus

Share this post


Link to post

ich muss leider absagen, da ich noch immer einiges zu tun hab

sollte wieder kommende woche gscheit gehen

Share this post


Link to post

wie schon vorher gesagt. ich bin leiwand, du bist leiwand ich bin dabei ;-)

hoffe natürlich, dass auch noch ein paar andere kommen dass wir ein bischen mehr sind^^

also bis morgen

lg dominik

Share this post


Link to post

sonst keiner lust/zeit???

ich hoffe mal ihr seits nur zu faul zum posten und kommt trotzdem^^

also bis späta

Share this post


Link to post

hmm schade...früher von der zeit wäre es sich bei uns ned ausgegangen wegen schule :-S

bei mir regnets ned aber ka obs donauinsel oder so regnet, mal schaun^^

Share this post


Link to post
sonst keiner lust/zeit???

ich hoffe mal ihr seits nur zu faul zum posten und kommt trotzdem^^

also bis späta

joa ich hoffe auch, dass noch mehr kommen, wär ja ansonsten zach,...

ein bissl regen wird schon ned schaden^^

Share this post


Link to post

jetzt hats bei uns auch wieder aufgehört! aber trocken is trozdem noch net! aber in 2 stunden bestimmt! viel spaß euch. vl klappts das nächste mal.

Share this post


Link to post

Hat Spassss gemacht, hoffe ich hab euch net zu sehr mit meiner dummen Art abgeschreckt …

Schneid jetzt gach das Vid und stells dann rein. Zu meinen Bail der dem Training vorausgegangen ist, hab nicht alle Vaktoren beachtet … feuchte Wiese + hohe Geschwindigkeit = rutschig …

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

jo fands auch extrem geil. coole jumps...cooles outake :-P jede menge dumme kommentare von kiddys^^

....was für dumme art, bist eh ur leiwand. finds viel lustiger wenn man zwischendurch scheiße labbern kann hrhr :-D

also insgesamt sehr cool und hoffe bald mal wieder^^

lg dominik

p.s. freu mich aufs movie^^

Share this post


Link to post

Autsch :rolleyes: Der Sturz auf den Kopf muss ganz schön wehgetan haben...

Wie habt ihr das heute nur durchgehalten. Ich schwitz jetzt noch u. hab schon 3 Magnum gegessen :D

Share this post


Link to post

joa der sturz hat auch so derbestens ausgeschaut..aber naja du bist ja trainiert wie schon gesagt deine bauchmuskeln haben zumindest das meiste von dem schwung weggenommen :-P

naja durchhalten...immer wieder was getrunken und dumm im schatten herumgestanden/gejumpt :-D

Share this post


Link to post

Den Kopf hab ich mir net angehaut. Eigentlich warns meine Oberschenkel, was aber nicht weiter schlimm ist ... stimmts Aaron xD

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

:D:D:D:D hahahahahaha

xtreme geiler sturz :D:D

also während du stürztest war ich matura 0wnen...

also ab jetzt steh ich zur verfügung --> parkour-video!!!

btw: was isn dat für ein spot??

Share this post


Link to post

Und, hasst eine Auszeichnung?!

Jops, jetzt wird gscheit gefilmt!!!

cheerio, Flow =)

P.S.: Spot ist Rennbahnweg (U1 Station)

Share this post


Link to post

joa es war echt leiwand heut. hat mir taugt mit euch herumzuparkouren...

freu mich scho aufs nächste mal, bin richtig hungrig nach jumpn^^

p.s.: mokka du bist leiwand, und du sowieso dominik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.