Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

KHG

AAAAAHAHAHAHAHAHA!!!

18.000€ !?!?

ich hab nur periphär von dem ganzen hype grad gehört.. ich hab angenommen, es ging um millionen-beträge dem medienaufgebot nach zu urteilen!

18.000€... hahahahahahaha!

ins gefängnis mit ihm! verbrennt ihn! lasst doch ein paar vergewaltiger dafür frei oder weiter rumlaufen! es gibt schließlich keine tatsächlichen probleme in diesem land. wie zum Beispiel die Bildung.

:cheers:

AAAAAHAHAHAHAHAHA!!!

18.000€ !?!?

ich hab nur periphär von dem ganzen hype grad gehört.. ich hab angenommen, es ging um millionen-beträge dem medienaufgebot nach zu urteilen!

18.000€... hahahahahahaha!

ins gefängnis mit ihm! verbrennt ihn! lasst doch ein paar vergewaltiger dafür frei oder weiter rumlaufen! es gibt schließlich keine tatsächlichen probleme in diesem land. wie zum Beispiel die Bildung.

:cheers:

Wie immer sehr pointiert getroffen, Schmied! ^^

Überall wo KHG drauf steht ist auch Skandal drinnen (wie's scheint) - egal ob's um paar Scheine geht - oder um seine (Ex)Partei, seine Frisur, seine schöne *pruha* Frau, seine Fan-Briefe *doppelpruha*, seine homepage, ...

Der Mann hat's ech ned leicht!

Naja vlt. schlägt er ja (endlich) Kapital daraus und bekommt sein eigenes ATV-Format "Grasser - echt krasser" *gg*

Greetz Rocket

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.