Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Something

Noch einer mehr!

Hi Parkour-Community :)

Name: Danny

Alter: 16

Wohnhaft: Wien

Ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und war begeistert ;) Würde zu gerne einmal Parkour ausprobieren und ansehen, wie das in Natura aussieht (den ganzen Videos kann man ja kaum Glauben schenken).

So wie ich das mitbekommen hab' trefft ihr euch immer Sonntags um 11 uhr am Schwedenplatz, wenn das so richtig ist, bin ich gern dabei und schau mir das einmal an :D

lg,

Danny

Share this post


Link to post

bist du eine daniela oder ein daniel , das is schwer zu erkennen bei danny

trotzdem viel spaß beim parkouren

Share this post


Link to post

natürlich ist es egal obe er/sie m oder w ist aber trotzdem ist es gut zu wissen (damit man ihn/sie nicht falsch anspricht)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.