Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
GruftFee

I be back

Hy leute bin wieder am start hatte das letzte halbe jahr ziehmlich viel zu tun

und paar verletztungen (Muskelfaserriss und so) bin jetzt seit 2 monaten wieder im aufbautraining also könen wir es ja bald wieder krachen lassen.

mfg RK

Share this post


Link to post

servas.

i bin neu im Forum.

hab gsehn du bist aus Keutschach (meine Neffen wohnen dort..^^)

Ich möchte jetzt im Frühjahr mit Parkour beginnen und suche noch einen MENTOR/Trainer bzw jemanden der mir bissl was zeigen kann.. und alleine macht das ja e keinen Spass..

Vl könnten wir uns ja zusammenreden oder wie auch immer..

schönen Tag,

mfg

Fee

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.