Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Musik

hallo,

weiß nicht ob das der richtige Bereich ist für solche Fragen, ABER:

gestern in der Halle hab ich zum ersten Mal Musik gehört beim Training und war total hin und weg, wie sehr einen das anspornt. DAArum wollte ich fragen wer für die Musik verantwortlich ist und ob mir der/die sagen kann was das für Musik war. Weil dann tu ich mir sowas auf meinen mp3-Player fürs Training. :-)

juhu

rene

Share this post


Link to post

Hi

Mp3-Player ist teilw. meiner und Philipp seiner drann gehangen... Playlist habe ich nicht wirklich wo bei der Hand

am ehesten findet man noch ein paar lieder durch die youtube-descriptions von meinen vids: http://www.youtube.com/user/ParkourVienna

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.