Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJ Zinc

Forum-Meeting 17.06

hab aus deinem post einen eigenen thread gemacht, da er nichts mit dem anderen thema zu tun hatte

ja, wird wie JEDEN sonntag ein forum-meeting geben.... ich bin morgen auch endlich wieder mit dabei

Share this post


Link to post
gut, danke :)

dann freu ich mich schon :D

*memo an mich selbst* weniger saufen heute, sonst kannst morgen nicht aufstehen

Am besten gar nix saufen, dann bist morgen Top-Fit

;)

Share this post


Link to post

gruppenphoto hier bitte rein stellen :]

nur genial... nach so langer pause hat es mir wirklich wieder gefehlt, die diskussionen mit den leuten :]

Anrainer (Donauinsel): Netter älterer Mann, ich erklär ihm freundlich was Parkour ist und dass wir nichts kaputt machen bzw. niemanden gefährden. Er total locker und froh, dass wir uns bewegen.

Polizist1 (Donauinsel): Angeblich hat sich ein anderer Anrainer aufgeregt und wollte wissen wer die Wände beschmutzt hat... ich hab ihm gesagt wir haben nur auf der dunklen Wand trainiert, wo man die Fahrer nicht sieht. "Gebts ma irgendwelche Daten", also hab ich ihm meine angesagt.... von 25 Leuten identifizieren wer es war, eher schwierig.... falls wirklich ein schreiben kommt (wovon ich nach der reaktion vom polizisten nicht ausgehe), kommt meine rechtschutzversicherung zum einsatz...

Polizist2 (Karlsplatz): Super freundlich und ärger interessiert... ich erklär ihm alles und er findets super, dass wir uns bewegen und was machen. "Meinen Segen habts, aber ich kann nicht für meine Kollegen sprechen".

So geil... in Zukunft würd ich nicht mehr bei der Donauinsel hinten in die Wohnbauten reingehen.... zumindest ich nicht mit größeren Gruppen.

Share this post


Link to post

Edit:

2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch :D

N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet :P

lg

Share this post


Link to post
Edit:

2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch :D

N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet :P

lg

nein => ein päärchen war donauinsel und ein päärchen (das freundliche) karlsplatz

am gscheitesten sind jetzt in den ferien wohl trainings unter der woche (kleine gruppen)... erregt nicht so viel aufmerksamkeit und geht mehr weiter

ich seh das forum-meeting inzwischen mehr für einsteiger, um ihnen ein paar basics zu zeigen und zum spots kennen lernen

Share this post


Link to post

was heißt denn Anrainer ?^^

"ich hab ihm gesagt wir haben nur auf der dunklen Wand trainiert, wo man die Fahrer nicht sieht" <- eißt Fahrer hier was anderes als der der ein Auto fährt?^^

Share this post


Link to post

Anrainer => Bewohner

Fahrer => Spuren von den Schuhen, an Wänden

Share this post


Link to post

axo, von denen am karlsplatz wusst ich nix, wir haben bei den senfbauten auch noch unsren spaß gehabt und es is ein ganz nettes vid. entstanden :)

Share this post


Link to post
Edit:

2.Polizist, war eine sie, nicht nur superfreundlich auch superfesch :D

N1 Meeting, fand ich super - gerne wieder, top leute und es wird viel blödsinn geredet :P

lg

jo die polizistin hat echt ned schlecht ausgeschaut ;) der hätt ich auch meine telefonnummer gegeben :P

Share this post


Link to post

Ja, war ganz nett das Forum Meeting, aber verdammt heiß war es am Sonntag. Nächstes Mal komm ich mit einer 2-Liter-Flasche Wasser, da hat man besser Überlebenschancen.

Nächstes Mal werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich am Montag 25.06 meine Lehrabschlussprüfung hab. Aber dan sollte es wieder gehen... :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.