Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Anfänger Tricks

Hi, ich möchte gern Freerunning/Parkour anfangen. Könnt ihr mir ein paar einfache Tricks zeigen. Ich kann erst die Rolle, Frontflip im stand und Hocke

über Geländer...

Ps: Bin erst 13 Jahre alt also noch ein Kind :))

mfg Motzi

Share this post


Link to post

Up, up, down, down, left, right, left, right, a, b und start.

Share this post


Link to post
Up, up, down, down, left, right, left, right, a, b und start.

ich musste jetzt wirklich laut lachen :D

Share this post


Link to post
"Go play your games, kiddo!"

Wollt damit nicht das sagen. Tut mir Leid, falls das so angekommen ist.

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum, schau am besten mal auf ein Forum meeting vorbei, da können dir einige leute helfen die wichtigsten Anfängerfragen zu klären...

Share this post


Link to post

What the Hell? Bin zwar schon sehr lange in Foren, aber

1. Niemand behandelt hier jemanden wie ein Kind

2. Das ist ein Ausdruck den ich ENORM oft auf der Straße höre wenn wir am trainieren sind

3. Das ist ein geleiteter Kurs für hauptsächlich Freerunningspezifische Fragen, der kleine wird keine Saltos auf Beton/Wiese anfangen. Abgesehen davon hat keiner von uns eine großartige Uni-sportliche Ausbildung.

Hört auf im Forum zu interpretieren. Die Aussage war unter Anführungszeichen gesetzt und als Zitat aufzufassen. Parkour = spielen.

@wiegehtsrene: Wie kannst du aus meinem Post rauslesen wie ich ihn BEHANDLE? Wenn du schlecht drauf bist, geh trainieren.

Share this post


Link to post

Wisst ihr, was mir hier irgendwie garnicht taugt? Dass man einfach frei interpretiert ohne einen positiven Gedanken darin sehen zu können. Das ist das Internet, ich lächle. :)

Share this post


Link to post

ei ei ei

Kommts runter...

@ Yinkou nice one :D

@TOM der Chill Schalter scheint kaputt zu sein, wärst du so freundlich das zu fixen? :P

Wie gesagt, komm zu nem Forummeeting, frag jemanden ders schon etwas länger macht (ganz nett ;] ) ob er sich mal mit dir treffen will um dir einbisschen was beizubringen, geh zu anderen "Anbietern" (ApeConnection, CAM Vienna, usw...) oder du versuchst dir ein paar Dinge selbst beizubringen (Anleitungen, Videos...)

Es ist nur so schwer, wie du es dir machst. :)

greetz

chill "on", "on", "on"... ah jetzt gehts :D

Share this post


Link to post

Von was bitte sehr soll wer runter kommen? Wieso wird in letzter Zeit so viel geweint im Internet? Die Leut in Ägypten schlagen sich die Köpfe wegen ihrer Zukunft ein, und hier haben die Leut nichts besseres zu tun als Kommentare, Aussagen, Postings zu kritisieren und falsch zu interpretieren.

Share this post


Link to post

Hallo.

Am besten ist es du schaust dich nach Traceuren in der Steiermark um. Da schaust du am besten in der TKD nach und holst dir ein paar Nummern :D

Willkommen im Forum :D

Es geht hier nicht immer so ab (;

Share this post


Link to post

vollmond?

reissts euch mal wieder ein bisschen zusammen, weniger rumbitchen... mehr konstruktive beiträge, danke

closed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.