Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bernhard123

Museumsquartier - Puls4

42 posts in this topic

Ich hab zumindest mal unter das Bild gepostet.

Lasst uns das gemeinsam angehen.

Share this post


Link to post

Am besten wir liken alle diesen Post, wer weiß, vielleicht ist es ja genau so wie mit den Farben :P

Share this post


Link to post

diskutieren ist wohl nicht deren stärke... oder ist leech's post nur bei mir verschwunden?!?

Share this post


Link to post
diskutieren ist wohl nicht deren stärke... oder ist leech's post nur bei mir verschwunden?!?

Nee, Du hast wahrscheinlich nur die MQ-Feeds drauf - dann geh auf "Neueste" (glb. ich heißt das auf Deutsch) oder "Most recent" klicken ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Zur Info: Es wird am Dienstag ein Gespräch zwischen Geschäftsführung des MQ's und uns geben.

Share this post


Link to post

gespräch ist positiv verlaufen.... genauere infos folgen in einem öffentlichen ausschreiben von uns, was hoffentlich noch heute Online geht

Share this post


Link to post

eine frage was ist MQ

und auserdem dachte ich in Parkour gehts darum efizient von punkt A nach B

zu kommen und mit den spots laufen wir ja nicht mehr on A nach B

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.