Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

the_M9

Anfänger Weiz

Hi, gibst hier ein paar totale Anfäner aus Weiz oder Gleisdorf??

Die mal lust hätten zusammen zu trainieren??

Ps: Wenns mal wieder wärmer ist =)

Share this post


Link to post

Heyhou, Ich sehe zwar dass der Post hier schon so dermaßen staubig ist, dass ich kaum noch hoffe hierauf antwort zu erhalten aber trotzdem,

Ich suche nach Trainingspartner & Spots in Gleisdorf und Umgebung für Outdoor-Trainings, solange ich noch in der Gegend wohne.

Würde mich auf Rückmeldung freuen!

peetoe likes this

Share this post


Link to post

hey, wir sind in graz dabei einen eigenen parkourverein aufzubauen

vl kommst du die nächsten wochen ja mal vorei, es gibt massig super spots und auch wirklich starke traceure von denen man viel lernen kann

 

meld dich gern mal

TOM and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.