Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Für Motivierte: Die Woche 21.8-26.8

So, wer auch immer Zeit und Lust hat, einfach Posten, ich bin für jeden Tag und zu jeder urzeit zu haben!

Share this post


Link to post

Heute ca. 3 Schwedenplatz, soweit ich das verstanden habe... einfach anrufen falls es fragen gibt.

Share this post


Link to post

jop um 3 ..viertel 4 ...

falls wer mitkommen will 0699/10250972 <--- einfach anrufen

würd mich freuen -->umso mehr umso besser &Lustiger

zur zeit sind d1ce, Langer32, und ich dabei

hab soeben erfahren das Chesus nicht kommen kann ( verletzung)

Share this post


Link to post

hoppala ..... ähem gut chesus ich hab heute ab 12:00 zeit

hab dich gestren auch angerufen aber wahr schon ziemlich spät

( den mikeM auch ... der hat sich angehört als würde er mich gleich umbringen wollen :D:D:D )

sag einfach welche uhrzeit heute und den treffpunkt

Share this post


Link to post

: \ wollt dich gerade anrufe, doch die Mailbox hat mich ein bisschen verwirrt :? muss meine auch mal von nem girl besprechen lassen xD

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.