Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
emreWHO

Hallo aus Wien!

Hi Leute, mein Name ist Angie Zeitweise auch Angel (ich heiße eigentlich Anna weiß nicht wie man darauf gekommen is) und wohne in Wien (14ter).

Ich bin 15 Jahre alt und gehe ins Sportgymnasium weshalb ich auch viele Sportarten mache. Ein Sportlehrer hat mir von Free running und ähnlichem erzählt und mich dazu überredet mir das genauer anzusehen.

Ich hab so etwas noch nie gemacht und fände es toll wenn ich einen Kurs besuchen könnte und Leute kennen lernen würde die auch Parkour machen! Wär nett wenn ihr mir Tipps und so geben könntet ^^

bb

Share this post


Link to post

Ich bin morgen zum Beispiel mit paar anderen trainieren, da kannst du gleich mitmachen wenn du möchtest ;)

Ansonsten bin ich am WE und den darauffolgenden freien Tagen (Wuhu ! =] )

wahrscheinlich auch oft unterwegs, also komm am besten einfach mal bei einem TRaining mit ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.