Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

iMan

SlowMo Fun Volume 1

Hey Leute :D

Dieses video ist komplett in Slowmotion (quali nicht so gut wie Tom's slowmo video ^^)

Hoffe es gefällt euch ! Da es mein erstes video ist, welches ich bearbeitet und hochgeladen habe, wär ich auch über bearbeitungstechnische tipps sehr erfreut. Leider ist nicht viel Parkour dabei, aber bei Volume 2 wird sich das ändern, da auch das Wetter besser sein sollte :D

hf

Ow, über subscriber und kommentare freu ich mich natürlich auch ^^

Share this post


Link to post

indoor slowmo aufnahmen sind immer verdammt crappy wegen dem licht.... aber schauen eh noch recht gut aus.... hab welche in einer anderen halle gemacht => total unbrauchbar ;)

Share this post


Link to post

Jaa, das mit dem Sand war eine gute Idee :D

Da hast du Recht Tom ^^ naja, für eine Digicam bin ich eh schon zufrieden :) Im freien wirds dann hoffentlich auch besser ;D

Share this post


Link to post

Da ich nicht weiß wer sich hinter deinem namenverbirgt frag ich dich mal mit schiefen blick hier!

"Hast du die jungs auch um erlaubniss gefragt die aufnahmen verwenden zu dürfen, unseren Aki zb. oder ALI den Splashdiver"?

Share this post


Link to post

danke Lion :) nicht nur, auch Leoben, St. Pölten und sogar kurz Salzburg ^^

aber klar doch Sascha :D Die wollten sogar drauf sein ;D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.